Kodi Liang

Aus Draconigen Studios Wiki

Kodi Liang ist ein etwa 1,80 großer Offizier der Skaáhurii und diente in den Jahren 217-nK bis 227-nk auf dem Forschungsschiff Endeavour als Kommandeur der Sicherheitskräfte an Bord.

Allgemeines

Kodi ist ein Angehöriger des Militärs der Skaáhurii, mit einem Ego, größer als der Donnerstein, einer der höchsten Berge auf Faeoth. Nicht nur ist er der Meinung zu höherem berufen zu sein, nein er behandelt oftmals auch jene, die das nicht gänzlich anerkennen, abwertend und begegnet vielen auch sehr hochnäsig.


Während seiner Laufbahn auf Faeoth hat er sich viele Feinde geschaffen, jedoch sein größter Gegner ist jemand, der noch nicht einmal weis, das er Kodis Erzfeind ist, Dr. Daniel Coldwell, ein schusseliger Wissenschaftler, welcher nach Kodis Ansichten seine Karriere im Jahre 227-nK absichtlich zerstörte, auch wenn es vielmehr das eigene Ego war. Nach Kodis unehrenhafter Entlassung 227-nK tauchte dieser auf dem fremden Planeten Schevros ab

Auftritte:

  1. Die Skaáhurii Kapitel 1: Aufbruch zu neuen Welten
  2. Die Skaáhurii Kapitel 2: Die Nachricht aus dem Unbekannten
  3. Die Skaáhurii Kapitel 3: Anomalie 33-she-001