33-cer-012

Aus Draconigen Studios Wiki
Language: Germand | English

Die Anomalie trat nach der Öffnung einer Kammer auf, welche sich in einem weitläufigen Höhlentrakt des Kontinents Zertia befand. Die Kammer ähnelte, laut den letzten Daten, einem alten Tempel.

Status des Objektes

Das Objekt wurde von einer Spezialeinheit des Kommando 33 erfolgreich eingedämmt. Der ursprüngliche Fundort war eine Kammer im Höhlensystem ---------- auf dem Planeten Cerberus 11 nahe der Siedlung --------.

Forschung

Bericht 1

Nach der Öffnung der Kammer im Höhlensystem ------ verschwanden zahlreiche Forscher, von denen nur wenige durch eine Spezialeinheit des Kommando 33 gerettet wurden. Allesamt schienen sich im Wirkungsradius nicht an ihre getöteten Kollegen zu erinnern. Die Spezialeinheit selbst war ebenfalls von der Anomalie betroffen, nur jene, die einen Kampfanzug aus Tyandrilstahl trugen, blieben von der manipulativen Wirkung verschont.

Die Einheit berichtete zudem darüber, das elektronische Geräte verrückt spielten und meist kurz davor oder danach wurmähnliche Wesen gesichtet wurden. Diese schienen in der Lage zu sein, organische Materie zu zersetzen.

Die Einheit konnte die Anomalie nur verlassen, nachdem ausnahmslos jede Energiequelle entweder abgeschirmt oder entfernt wurde, die sie bei sich getragen hatten.

Bericht 2

Ein Forschungsteam des Kommando 33 wurde zum Ort des Geschehens beordert. Dieses stellte fest, das die Anomalie stationär war und ihren Radius nicht veränderte. Sie verschlang jeden, der sich mitsamt ungeschirmter elektronischer Gegenstände in den Wirkungsradius begab.

Das Verlassen war nur dann möglich, wenn sämtliche ungeschirmte Elektronik abgelegt wurde. Jedoch nur über exakt den Weg, über welchen man gekommen war.