Space Ramen Coperation

Aus Draconigen Studios Wiki
Space Ramen Werbegrafik
Space Ramen Werbegrafik

Die Space Ramen Coperation ist eine auf dem Vertrieb von Nudelgerichte ganz besonders Ramen spezialisierte Megacoperation, welche intergalaktisch tätig ist. Sie ist unter anderem für die gleichnamigen “Space Ramen" welche es als Instant-Gericht auf beinahe jeder Raumstation gibt ebenso wie die galaktischen Ramenkriege berühmt bzw. berüchtigt.

Firmenstruktur

Diese Megacoperation hat eine erstaunlich flache Hierarchie, bestehend aus den Arbeitern, Fabrikleitern und den Vorständen. Wobei letztere die absolute Entscheidungsmacht ausüben.

Produktpalette

Neben den bekannten Space Ramen stellen sie noch zahlreiche Soßen und Gefäße, welche für den Genuss ihrer Ramen perfekt zugeschnitten wurden, her.


Liste einiger beispielhafter Produkte des Konzerns

Militär

Was wäre eine Megacoperation ohne einem hauseigenen Militär, das sofort zur Stelle ist, wenn Piraten, Konkurrenten, die eigenen Mitarbeiter oder gar Köche die sorgsamen Werbekampagnen gefährden. So gelingt es der Space Ramen Coperation in regelmäßigen Konflikten mit Segamu Industries immer wieder, die Vormachtstellung, der einzig waren Ramen gegen die Bedrohungen aus der Mikrowelle aus dem Hause Segamu zu sichern.

Dieser auf Grundsätzen beider Firmen basierende bewaffnete Konflikt tobt nun schon seit Dekaden und kostet mehr Leben als der intergalaktische Kreuzzug der Saterack.

Und ein Ende scheint nicht in Sicht, da sich die Vertragsparteien bis zum heutigen Tage nicht einig werden konnten, wer jetzt nach der Meinung des jeweils anderen seine Werbekampagnen nicht mehr zur sogenannten Primetime schalten dürfe.

Die galaktischen Ramen Kriege

Nicht nur mit ihren Konkurrenten hat sich diese Firma angelegt, nein auch mit den Saterack, als diese die von der Space Ramen Coperation vertrieben Nudelgerichte als blasphemisch Produkt aus den Untiefen des Flammenschlundes bezeichneten und den Verkauf der Nudelgerichte per Gesetz verbaten.

Die schmeckte den Vorständen keineswegs, man könnte sagen, es hat ihnen gehörig die Suppe versalzen und so kam es wie es kommen musste. Die Kriegsflotte “Ramen Defenders" rückte aus und drang tief in das Sateracksche Gebiet ein und lieferte sich heftige Gefechte mit den Streitkräften der Saterack. Bei diesem Konflikt wurden 127 Schiffe auf beiden Seiten zerstört, ebenso wie es Tausenden das Leben kostete.

Es war ein schwarzer Tag in der Geschichte der Space Ramen Coperation und sie schworen, wiederzukehren und der Saterackschen Bevölkerung, die sehnlichst erwarteten Nudelgerichte zu verkaufen, wenn es sein muss, erneut mit Gewalt.

Das Sateracksche Imperium ignorierte diese Drohung und verbannte die Space Ramen Coperation aus ihrem Hoheitsgebiet.

Produktionsstätten

Die Produktionsstätten befinden sich überwiegend auf spezielle dafür konzipierten Raumstationen, in welchen die Ramen in absoluter Schwerelosigkeit geformt und veredelt werden, um das gewisse „Intergalaktische Aroma“ zu erhalten, wie der Hersteller es selbst bezeichnet. Des Weiteren sind Raumstationen außerhalb der Sternenreiche kostengünstiger als Produktionsstätten auf Planeten, da hier keinerlei Richtlinien einzuhalten sind, was die Abfallentsorgung betrifft.

Werbetext

Probier noch heute unsere Spaceramen! Der Geschmack des Universums in einer Schüssel. Mit fein abgestimmten Gewürzen und einem Hauch unserer Geheimformen sind sie ein intergalaktischer Genuss.


Sicher dir jetzt zum Vorteilspreis deine Packung und lass dich von diesem außerirdischen Geschmackserlebnis begeistern!