Argul

Aus Draconigen Studios Wiki

Argul ist der Herrscher bzw. Hüter über Zeit und Raum und einer der Götter in der Welt von Gramur.

Aussehen und Auftreten

Argul selbst hält nicht viel von Edlem aussehen, er ist viel mehr der Meinung auf die Einfachheit kommt es an. So erscheint er meist mit einem alten Strohhut und ist mit einem meist weisem Leinenhemd und einer dunklen Hose bekleidet. An manchen Tagen trägt er einen Alten und zerschlissenen Ledermantel darüber, der wirkt als wäre er mehrere hundert Jahre alt.

Vom körperlichen aussehen erinnert er an einen gewöhnlichen Menschen, mittleren Alters, der bereits graue Haare aber keinerlei falten besitzt.

Persönlichkeit

Er ist ruhig und gelassen und lässt sich durch absolut nichts aus der Ruhe bringen. Sollte man ihn antreffen, so wirkt er eher wie ein gemütlicher Bauer, der sich gerade in seiner Freizeit entspannen versucht oder umherschlendert.

Geschichte

Arguls Geschichte ist länger als jedes Lebewesen in Gramur es sich vorstellen kann und es ist bei weitem nicht alles bekannt über ihn. Bekannt ist nur, dass er seit Gründung des Kaiserreichs immer nur als Mensch gesehen wurde, sofern er sich mal wieder zeigt. In den Zeiten vor dem Kaiserreich hingegen wurde er mehrfach auch in den Gestalten aller anderen Rassen gesichtet, nur wie weit man diesen Berichten Glauben schenken kann ist fraglich.