Segamu Dosen-Ravioli

Aus Draconigen Studios Wiki

Sagamu Dosen-Ravioli, der Geschmack den sie nie vergessen. So lautet zumindest der Werbespruch des Segamu Konzerns, welcher für seine Dosengerichte intergalaktisch wirbt.

Beschreibung auf der Verpackung

Segamu Dosen-Ravioli, der Geschmack den sie nie vergessen!


Beinhaltet ausschließlich synthetische Nährstoffe aus kontrolliertem Anbau auf Feldern der Segamu Vertragspartner.


Zubereitungshinweise


Geben Sie die ungeöffnete Dose in eine handelsübliche Segamu Industries "Die Mikrowelle" und erwärmen sie das Gericht auf Stufe 99,5 für genau 3 Minuten.


WARNHINWEIS: Nutzen sie niemals andere Modelle als Segamu Industries "Die Mikrowelle"

Geschichte des Produktes

Zunächst schossen die Verkaufszahlen in den Reichen, der Argorianer und Der Quan in die Höhe und der Verkaufsstart war ein wahrer Erfolg, denn glücklicherweise nutzten die genannten Völker zu großen Teilen eine Segamu Industries "Die Mikrowelle" mit welcher die Speise erwärmt wurde. Bei den Skaáhurii sah das leider schon anders aus, da diese doch verhältnismäßig wenig Technologie vom Segamu Konzern nutzten. So dauerte es nicht lange, bis die ersten Raviolidosen mitsamt der Mikrowelle detonierten und sogar für zahlreiche Todesfälle sorgten.

Bedauerlicherweise verirrte sich auch eine der Dosen in einer Botschaft der Skaáhurii, noch bevor der Konzern auf die Idee kam, eine Warnung herauszugeben. Dabei wurde ein Botschafter der Skaáhurii und zwei Angestellte verletzt. Dies führte zu erheblichen Spannungen zwischen den Sternenreichen und infolgedessen wurde das Produkt im Reich der Skaáhurii als illegal deklariert und der Besitz alleine ist bereits strafbar.