Mr. Kullerglupsch

Aus Draconigen Studios Wiki

Mr. Kullerglupsch, ein wahrlich seltsamer Name für ein noch viel seltsameres Wesen. Dieses Wesen hat keinen natürlichen Ursprung, sondern ist viel mehr ein außer Kontrolle geratenes Experiment des Wissenschaftlers Iltras.

Dieses Wesen war der Versuch einen Troll, ein Hühnchen, einen Säbelzahntiger und einen tollwütigen Werwolf zu fusionieren, was ihm mehr oder weniger auch gelang. Jedoch hatte dieses Wesen erhebliche Aggressionsprobleme.

Iltras Notiz hierzu

Das Wesen scheint die Fusion entgegen der Vermutung überlebt zu haben jedoch mit deutlich gesteigertem Aggressionspotential. Nun das Labor benötigt zwingend eine neue Wand

Zudem scheint es ein Problem mit der naheliegenden Ortschaft Flussheim zu besitzen da es soeben den Marktplatz verwüstet. Wirklich interessant das mit anzusehen.

Stats

Lebenspunkte 180
Verteidigung/Rüstung 1
Stärke 10
Intelligenz 2
Geschicklichkeit 2
Schnelligkeit 10
Wahrnehmung 6
Spezial 7
Grundschaden bei Angriff 1-20