Harras

Aus Draconigen Studios Wiki
Version vom 22. Februar 2023, 12:31 Uhr von Draco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Harras ist der Name, den jeder Hamster von Iltras erhält, gefolgt von einer Nummer, die besagt welcher Hamster es nun ist. Die Hamster von Iltras haben für gewöhnlich nur eine recht kurze Lebenserwartung, da er sie sehr häufig für seine Forschungen verwendet. Zu beachten ist, das jeder neue Hamster immer sein allerliebster Lieblingshamster ist, von allen Hamstern, die er jemals hatte.


Des Weiteren gibt es einige Sonderexemplare, die sich von den gewöhnlichen Hamstern signifikant unterscheiden.


Iltras hat zudem in Harrasschen Hamster-Kompendium alle Hamster, die jemals existierten aufgelistet. Diese Liste folgt!