Hagazass

Aus Draconigen Studios Wiki
Version vom 11. Juli 2023, 18:27 Uhr von Draco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hagazass ist ein sehr netter Muskelprotz der leider außerordentlich dumm und grobmotorisch veranlagt ist. So hatte er aufgrund seiner unabsichtlich groben Art nur selten Freundschaften, die länger anhielten als wenige Wochen. Spätestens beim ersten versehentlich gebrochen Knochen war Schluss mit Freundschaft.

Das begann schon in früher Kindheit, denn schon da war er übermenschlich stark, so schlug er 4 Spielkameraden K.O. als er Sie beim Fangen spielen nur abklatschen wollte. Ebenso zerstörte er 2 Wände, 5 Türen und unzählige Einrichtungsgegenstände. Des Weiteren brach er 27 Personen verschiedene Glieder, erdrückte einen Lehrer, kraulte 3 Katzen zu Tode und erwürgte einen wütenden Bären (er fand ihn niedlich).

Das Schlimmste daran, all diese Dinge geschahen vor seinem 12 Geburtstag und nichts davon war absichtlich.

Im späteren Verlauf nahm er die verschiedensten Berufe an und wurde meist sehr schnell wieder gefeuert.

Berufliche Laufbahn

Verkaufshelfer

Bei einem fahrenden Händler mit Beginn seines 17. Lebensjahres. An und für sich nicht schwer, nur liegt seine Stärke nicht in der Mathematik, wodurch er oft zu viel oder zu wenig zurückgab. Ebenso gingen viele teure Waren in seinen Händen zu Bruch, wodurch er gefeuert wurde nach nur 2 Wochen.

Imker

Auch hier stellte er sich alles andere als intelligent an, denn als er den Honig das erste mal Probierte wollte er mehr und riss erst einmal den Bienenstock in zwei. Anschließend entnahm er Waben und Zerkaute sie samt der Bienen. Der Imker traute seinen Augen nicht und jagte ihn zum Teufel.

Rüstungsschmied

Sein nächster Beruf war der des Rüstungsschmiedes. Mit dem Hammer konnte er immerhin umgehen, das wars leider auch schon. Einer der Kunden bat ihn zudem, ihm beim Anlegen der Rüstung zu helfen, was der hilfsbereite Hagazass natürlich sofort machte. Leider war der Brustpanzer etwas zu klein und Hagazass drückte diesen dann eben so fest an den Ritter, das er passte. Leider brach er ihm dabei auch sämtliche Rippen. Auch hier folgte die Kündigung.

Butler

Seine Butler Kariere endete schon am ersten Tag. Denn er riss die massive Kristalltür der Villa aus den Angeln und stellte sie auf dem Fuß seines Arbeitgebers wieder ab.

Verwaltungsarbeit in der Stadtverwaltung

Nachdem er mit dem Kommentar „mir war kalt, Hagazass feuer gemacht“ das halbe Archiv im Ofen verheizt hatte, wurde er sogar aus der Stadt verbannt.

Auf der Baustelle

Auch auf dem Bau probierte er sein Glück, jedoch auch hier erfolglos. Denn es dauerte auch hier nicht lange bis die ersten Backsteine und Fenster in großer Zahl zu Bruch gingen. Auch hier wurde er 2 Wochen später entlassen.

und viele weitere.