Gryokaldorin

Aus Draconigen Studios Wiki

Bei Gryokaldorin handelt es sich um einen Dämon, der anders ist als die meisten Anderen, denn er hat nur Unsinn und Schabernack im Kopf. Lediglich wenn er auf Rache aus ist, wird er zur wirklichen Bedrohung.

Skizze von Gryokaldorin

Aussehen


Vom aussehen erinnert er an ein Zwergdrachenskelett, dessen kompletter Unterleib fehlt. Lediglich die Arme und der Kopf sind übrig geblieben von seinem Skelett, das über den Boden schwebt. Des Weiteren glühen seine Augen durchgehend Rot und machen ihn so vor allem im Dunkeln leicht erkennbar.

Fähigkeiten


Zum einen beherrscht er die Telekinese, mit welcher er sich selbst in der Luft hält oder Objekte schweben lassen kann. Dazu zählen leider auch immer wieder mal andere Lebewesen.


Des Weiteren ist er in der Lage, sämtliche Wesen du besetzest, diese zu kontrollieren und so auch die Fähigkeiten des entsprechenden Wesens zu übernehmen und gegen seine Feinde einzusetzen. Erkennbar vor allem an den Augen des besessenen Wesens, welche dann ebenfalls rot Glühen wie seine Eigenen.


Sonstige Informationen


Am einfachsten kann man Gryokaldorin mit einem normalen Poltergeist vergleichen, da es für ihn kaum was Schöneres gibt, außer anderen Personen auf die Nerven zu gehen oder diese zu Schockieren. In den meisten fällen, kommen dabei keine Personen zu schaden.


Dabei ist ihm der weg Beinehe egal, wie er dies schafft. Hauptsache, er raubt jemandem den Schlaf oder schlägt ihn in die Flucht. Danach verschwindet er oft genauso schnell wie er gekommen war. Nur in sehr seltenen fällen hatte ihn jemand mehrere Tage am Hals.


Er versteht sich meist auch gut mit Naturgeistern, sofern er nicht schon wieder die Tiere des Waldes traumatisiert, in dem er sie umher scheucht. Es wäre nicht das erste Mal, das er eine auf den Deckel bekommt.