Flapflap

Aus Draconigen Studios Wiki
Version vom 11. Juli 2023, 18:28 Uhr von Draco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Flapflap ist ein Drache, der alles andere als intelligent ist, dafür ist er jedoch sehr treu und so ziemlich über alles dankbar, was ihm gegeben wird. Leider wirkt er auch meist sehr unfähig und ist nicht in der Lage zu fliegen.


Jeder Flugversuch sieht extrem unbeholfen aus und beginnt damit, das er abwechselnd mit dem linken und dem rechten Flügel schlägt. Dabei brüllt er meist "Flapflap fliegen Flapflap fliegen!" bis er merkt, das er nicht abhebt und enttäuscht schaut. Bisher ist jeder daran gescheitert, der ihm das Fliegen beibringen wollte.


Persönlichkeit

Flapflap sieht zunächst erst einem jedes Wessen als seinen Freund bis dieses ihm das Gegenteil beweist, beispielsweise wenn er verletzt wird. Was jedoch extrem einfach ist, das ist ihn glücklich oder fröhlich zu stimmen, da er sich eigentlich über alles freut, was man ihm Gibt oder alleine, schon wenn man ihm Aufmerksamkeit gibt.


Zudem ist er sehr treu, jedoch leider nicht der hellste, weswegen es recht einfach ist, ihn übers Ohr zu hauen oder Informationen aus ihm heraus zu bekommen, die ihm anvertraut wurden. Er ist kurz gesagt viel zu gutgläubig.

Hintergrund

wird fortgesetzt!