Ausgabe 51 Mond des 13 Kaisers Ewrin

Aus Draconigen Studios Wiki

Gesundheitlicher zustand des Kaisers

Leider verschlechtert sich der gesundheitliche Zustand des Kaisers immer stärker, erste Gerüchte werden laut, dass er bereits plane zurückzutreten, da er nicht mehr vollends in der lange sei, seine Geschäfte zu erledigen.

Diese Gerüchte wurden jedoch bisher nicht bestätigt und wir halten euch auf dem Laufenden!

Angesehener Patriarch aus fernem Reich in dunkle Machenschaften verstrickt

Der ehrenwerte Kopelion aus den reichen Rykondors scheint nach aktuellem Stand der Kenntnis nun vor Gericht zu stehen. Noch unbekannte haben ihn schwer belastet und die Beweislast ist erdrückend. Bereits erste Handelsverbände kehrten ihm den Rücken, als herauskam, das er anscheinend mit zahlreichen Verbrecherbanden und Kultisten kooperiere, für sie Wahren und Ausrüstung durch die Kontrollen schleuste.

Sicher ist, das er verurteilt wurde, jedoch über das genaue Strafmaß liegen unserer Redaktion noch keine Informationen vor.

Wild gewordene Bestie

Gigantisches Schwein verwüstet drei Stände am Markt in Nordheim, als dieses kurz vor der geplanten Schlachtung aus der Metzgerei ausbrach. Laut dem Metzger konnte das Schwein wieder eingefangen werden, jedoch müssen sich die Kunden auf eine verspätete Lieferung des Fleisches einstellen.

Das Wetter

Laut der Wetterforschungsgruppe Cirrocumulus, stehen dem Kaiserreich einige stürmische Tage bevor, der vor wenigen Tagen angekündigte Meteoritenschauer hingegen wurde als Fehlinformation deklariert und beruhe nur auf einer leichten Fehleinschätzung der Wetterforscher!